Ausschreibung Mannschaftstransportwagen Freiwillige Feuerwehr Thaining
Der Gemeinderat Thaining hat in seiner Sitzung vom 03.04.2024 der Neubeschaffung eines Mannschaftstransportwagen (MTW) nach DIN EN 1846-2, E DIN 14502-2 u. DIN 14502-3 für die Freiwillige Feuerwehr Thaining gestimmt.
Die Vergabeunterlagen konnten zwischenzeitlich ausgearbeitet werden, sodass nun das Vergabeverfahren im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung mit der Aufforderung zur Angebotsabgabe beginnen kann. Die Vergabe erfolgt in 2 Losen (Los 1: Fahrgestell; Los 2: Aufbau).
Sämtliche erforderliche Ausschreibungsunterlagen sind hier nacheinander aufgeführt und stehen Ihnen zum Download zur Verfügung.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sämtliche nachträglich zur Verfügung gestellte/ergänzende Ausschreibungsunterlagen bzw. allgemein verfügbare Antworten auf mögliche Bieterfragen ausschließlich über die Vergabeplattform „aumass“ zum Download zur Verfügung gestellt werden und in diesem Beitrag nicht publiziert werden.
Der Ausschreibungslink zur Vergabeplattform aumass ist: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2408d0.
Das Angebotsende und die Angebotsöffnung erfolgen am 16.01.2025 um 15:00 Uhr im Rathaus in Thaining.
Dateien zum Download:
- Angebotsaufforderung
- Ausschreibungsbedingungen
- Skizze Mannschaftstransportwagen
- Informationen zur Datenerhebung DSGVO
- Angebotsaufkleber
- Technische Baubeschreibung für Mannschaftstransportwagen
- Eigenerklaerungen zur Eignung
- Bewertungsmatrix
Hinweis
Die Angebotsabgabe wird nur in Schriftform akzeptiert (kein elektronische Angebotsabgabe möglich!). Angebote bitte bei der Gemeinde Thaining (Dorfplatz 1, 86943 Thaining) abgeben bzw. per Post an diese senden.
Für Rückfragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an Frau Heckel: E-Mail: