2. Dorfladentag

2. Dorfladentag am Samstag 12. November 2016

Der 2. Dorfladentag im beheizten Rohbau war sehr gut besucht und es gab viel positive Resonanz.

Danke an alle die zum positiven Gelingen beigetragen haben:

Dem Arbeitskreis Dorfladen für die Organisation, den Aufbau und die Durchführung der Veranstaltung. Allen Anbietern aus der Region die teilweise persönlich anwesend waren und ihre Waren und Artikel vorgestellt und angeboten haben. Den Künstlern aus Thaining und den umliegenden Orten. Den großen Zulieferern und der VR-Bank für die teilweise gespendeten Artikel.  Unseren Handwerkern und den beauftragten Firmen für die Ausführung der Arbeiten am Gebäude, dazu auch den freiwilligen Helfern von den Vereinen. Allen Besuchern die uns mit ihrer Anwesenheit motiviert haben weiter für die Nahversorgung in Thaining zu sorgen.

Den bis jetzt 202 Zeichnern mit der Gesamtsumme von 68.800 €.

Hier finden Sie den Beitrag aus dem LT vom 14.11.2016

 

Leonhard Stork

15.11.2016

Next ArticleStadtradeln: Bundesweite Siegerehrung in Hanau