Christbaumsammlung 2020

D A N K E für Spenden in Höhe von 1200 Euro bei der Christbaumsammlung 2020

Bereits im dritten Jahr in Folge sammelten die Thaininger Christbäume für eine freiwillige Spende ein. Insgesamt kamen drei volle Wägen zusammen die gleich im gehackt wurden. Durch die vielen Spenden der Thaininger kam so eine stolze Summe von 1200 Euro zusammen! Dieses Geld bleibt in der Region und geht nun zu 100% an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Dieses Kinderhospiz ist Anlaufstelle für Familien, deren Kinder an unheilbaren, lebensverkürzenden Krankheiten leiden. Leider gibt es in Deutschland keine kostendeckende Finanzierung für Kinderhospize. Daher sind sie dauerhaft auf Spenden angewiesen. Mit Ihrer Spende, haben Sie einen Teil dazu beigetragen, dass solch eine Einrichtung weiterhin bestehen kann. Vielen Dank!!

Ebenfalls möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, ohne die eine Sammlung gar nicht möglich gewesen wäre! Auch ein Dank an die Gemeinde, die uns im Anschluss wieder eine kleine Brotzeit im Dorfladen spendierte.

Christian Finsterwalder, 2. Kdt.

Nächster ArtikelSammeltermin für die Hauptuntersuchung an land- und forstwirtschaftlichen Zugmaschinen