LEW-Presseinformation: Glasfaserausbau kommt – Lechwerke verlängern Vorvermarktung für LEW Highspeed

in den Gemeinden Pürgen, Reichling, Schwifting und Thaining war die Resonanz auf das Glasfaserangebot LEW Highspeed äußerst positiv: Die für die Umsetzung des Glasfaserprojekts erforderliche Beteiligungsquote ist bereits erreicht. LEW TelNet, das Telekommunikationsunternehmen der LEW-Gruppe, wird in den vier Kommunen im Landkreis Landsberg also ein Glasfasernetz bis in die Haushalte aufbauen.

Um noch möglichst vielen dort ansässigen Haushalten und Betrieben die Möglichkeit auf einen kostenlosen Hausanschluss einzuräumen, verlängert LEW die laufende Vorvermarktung für das Glasfaserangebot LEW Highspeed bis 31. Mai 2022.

Wer sich in diesem Zeitraum verbindlich für das Angebot entscheidet, sichert sich noch einen kostenlosen Glasfaseranschluss.

Bei einer späteren Beauftragung fallen für den Glasfaserhauanschluss Kosten an.

Hier die Pressemitteilung

Nächster ArtikelDorfbote Nr. 95 - Ausgabe Mai 2022